Testimonials - Erfahrungsberichte  über Maxilene und Physio Kur

<>Maxilene®

 Physio Kur gegen Schuppen

Beseitigt Kopfschuppen langanhaltend bei nur einer Anwendung pro Woche



Die Physio Kur gegen Schuppen vereinigt zwei ideal aufeinander abgestimmte Shampoos in einer Packung. Das Physio Shampoo gegen Schuppen beseitigt mit dem hochkonzentrierten Anti-Schuppen Wirkstoff Climbazol langanhaltend Kopfschuppen bei nur einer Anwendung pro Woche.

Für die übrigen Taqge der Woche enthält die Kurpackung ein
mildes Pflegeschampoo.

Beide Shampoos wurden nach neuesten dermatologischen Erkenntnissen entwickelt und sind frei von hautirritierenden Duft- und Farbstoffen, Konservierungsmitteln und Antioxidantien. Auch bei der Auswahl der Waschgrundlage wurde besondes auf  hohe Verträglichkeit geachtet. Neben Wirksamkeit und guter Verträglichkeit wurde bei der Entwicklung beider Shampoos
auch großer Wert auf die kosmetischen Eigenschaften gelegt. Provitamin B5 und der hochwertige Konditioner Polyquaternium 10 pflegen das Haar. Rauhe und spröde Haare glänzen wieder.


 Physio Kur gegen Schuppen weist eine ganze Reihe Vorteile auf:                       

d_38.gif (204 Byte)

Hoch Wirksam durch den Wirkstoff Climbazol

d_38.gif (204 Byte)

Langanhaltend, nur einmal pro Woche!

d_38.gif (204 Byte)

Dermatologisch getestet

d_38.gif (204 Byte)

Frei von hautirritierenden Duft- und farbstoffen, konservierungmitteln Antioxidantien

d_38.gif (204 Byte)

Besonders verträgliche Waschgrundlage

d_38.gif (204 Byte)

Besonders gute kosmetische Eigenschaften



Anwendung:

Einmal in der Woche - möglichst immer am gleichen Wochentag -  wird das Physio Shampoo gegen Schuppen angewendet. Eine kleine Menge Shampoo im nassen Haar aufschäumen und 3-5 Minuten einwirken lassen. Danach gründlich ausspülen.

An den übrigen Tagen Physio mildes Pflegeshampoo wie gewohnt anwenden. Bei besondeer starker oder bei besonders hartnäckiger Schuppenbildung kann das Shampoo auch am Beginn der Kur zweimal in der Woche angewendet werden. Wirkt auch sehr gut bei der lästigen Schuppenbildung im Barthaar!



DERMATOLOGISCH GETESTET!


MIT PROVITAMIN B!


ENDLICH FREI VON SCHUPPEN!

  <> 

Testimonials - Erfahrungsberichte  über Maxilene und Physio Kur.