Erfahrungsberichte über Maxilene® ...

Liebes Team,
vielen Dank für euer tolles Maxilene. Wochen- und monatelang habe ich nach der Schwangerschaft mit meinem lichtem Haupt gekämpft, doch meine Mutter empfahl mir Maxilene, ich benutzte es laut Anweisung, und siehe da, heute habe ich seidiges, volles Haar. Nun wasche ich es nur noch mit dem hypoallergenem Shampoo und freue mich an meinen blonden Locken!

Danke.
Julie H.

Bereits nach 3 Wochen als ich Maxilene Lotion und Maxilene Shampoo verwendete, ging mein Haarausfall zurück, nach weiteren 3 Wochen war mein Haarausfall fast ganz gestoppt. Meine Haare sind wieder voll und fest.

Sehr angenehm empfand ich, daß Maxilene das Haar nicht fettet. Ich benutzte Maxilene Lotion jeden Morgen und jeden 2. Tage habe ich meine Haare mit Maxilene Shampoo gewaschen. Meine Haare sind mit Maxilene gut kämmbar und sehen wieder aus wie vor dem Haarausfall.

Ich habe Maxilene Lotion wie vorgeschlagen 3 Monate angewandt und werde um dem Haarausfall vorzubeugen in 3 Monaten nochmals Maxilene verwenden. Ich bin froh, daß es Maxilene gibt!
Ruth Sch., München.

Danke für die rasche Zusendung der Maxilene-Lotion. Ich habe es jetzt etwa 10 Tage lang ausprobiert, weil ich bisher noch kein einziges Mittel vertragen habe. Immer bekam ich Schuppen und Allergien. Maxilene vertrage ich aber sehr gut, es fettet auch überhaupt nicht. Ich habe schönes langes und seidiges, aber sehr dünnes Haar und ich habe beim Waschen immer so viele Haare verloren. Ich werde Ihnen dann wieder telefonisch berichten.
G. W., Wien

Ich möchte mich herzlich bedanken, es hilft sehr gut gegen meinen Haarausfall und auch die Haut und die Nägel sind wunderbar, sie wissen ja, daß ich schon älter bin! Ich nehme die Maxilene Kur jetzt seit 6 Wochern! ...Bitte senden Sie mir auch noch einmal Ihr Styling Gel!
Inge B., Niederösterreich

... Und zur Physio - Anti - Schuppen - Kur


Ich habe nun wirklich einigen Blödsinn ausprobiert, um meinem Schuppenproblem Herr zu werden. Nichts von dem was ich ausprobierte zeigte eine erwähnenswerte Wirkung. Dieses Anti-Schuppenshampoo von Mediderm ist ohne Zweifel der absolute Wahnsinn: IT WORKS !!!
Danke. Nedal A. S.

Es gibt so viele Schuppenshampoos, fast jeder Supermarkt hat noch eines, aber sie helfen alle kaum. Ihr Physio-Schuppenschampoo ist das erste das mir jetzt nachhaltig hilft! Das ist seinen Preis vielfach wert. Auch das ständige Jucken ist weg, wirklich eine Erleichterung.

Danke. G.R. Niederösterreich

Alle unsere Produkte und auch diese Physio - Anti - Schuppen - Kur ist im Shop oder über E-Mail, Tel. oder Fax  zu bestellen!